Lindell Audio
Track-Pack

Der modulare Channel-Strip im 500er Format

Lindell Audio Track-Pack & Track-Pack-Deluxe

Track-Pack und
Track-Pack Deluxe

Track-Pack kombiniert den Mikrofonvorverstärker 6X-500 mit dem FET-Kompressor 7X-500 und hat sogar noch einen Einschub frei, wenn der Kanalzug noch ausgebaut werden soll.
Mit dem zusätzlichen passiven EQ PEX-500 wird das Track Pack Deluxe zu einem echten Luxus-Channelstrip

Lindell 503 Netzteil für drei Module im 500er Format

Lindell Audio 503 Power Netzteil

Beide Bundles basieren auf dem Einschubrahmen 503 Power, der mit drei Slots nicht nur besonders transportfreundlich ausfällt, sondern dank seines kraftvollen Netzteils mit einer Stromlieferfähigkeit von beeindruckenden 2,4 Ampere darüber hinaus beste Arbeitsbedingungen für die installierten Module gewährleistet.

Lindell Audio 6x-500 für Power und Punch in den Vocals

Power und Punch
Der Mikrofonvorverstärker
6X-500

Ein diskret aufgebauter Mikrofonvorverstärker in Kombination mit einem passiven Zwei-Band-Equalizer machen den 6X-500 zu einem flexiblen Klang-Chamäleon.

Lindell Audio 7x-500 Kompressormodul

Totale Dynamik-Kontrolle
Das Kompressor-Modul
7X-500

Der 7X-500 Kompressor von Lindell Audio basiert auf einem klassischen FET-Kompressor-Design, das bereits in den 1960er Jahren die Dynamikbearbeitung revolutionierte.

Lindell Audio PEX-500 passiver Equalizer für den Larger-Than-Life Sound

Die Musik im Fokus
Das passive Equalizer-Modul
PEX-500

Obwohl bereits in den 1950er Jahren erstmals vorgestellt, sind passive Filter in ihrer Musikalität bis heute unübertroffen, und Tobias Lindell bringt dieses Konzept mit dem PEX-500 in das benutzerfreundliche 500-Format

Lindell Audio Track-Pack Lieferumfang

Lieferumfang

  • Lindell Audio 503 Power
  • Lindell Audio 6x-500
  • Lindell Audio 7x-500
  • Lindell Audio PEX 500 (nur Track-Pack Deluxe)
  • Blank Panel (nur Track-Pack)
  • Neopren Gig Tasche
  • Netzkabel
  • Bedienungsanleitung
Anleitung herunterladen

Profi-Sound an jedem Ort

Sichere dir jetzt das Lindell Audio Track-Pack oder Track-Pack Deluxe bei deinem Fachhändler.

Zum Händler

LINDELL AUDIO

Über Lindell Audio
Lindell Audio wurde im Jahr 2010 vom schwedischen Toningenieur und Produzenten Tobias Lindell gegründet. Als Resident Producer des wohl bekanntesten Tonstudios in Schweden, den Bohus Sound Studios, produzierte er unzählige Hitproduktionen internationaler Künstler wie Europe, Mustasch, Crash Diet, Bullet, Avatar und vielen mehr. Das Schaltungsdesign der Geräte von Lindell Audio erfolgt daher stets auf Basis der umfangreichen Expertise von Tobias Lindell, was zu außergewöhnlich praxisnahen Produkten führt, die in dieser Form vorher nicht verfügbar waren. Der Fokus auf das API 500-Format führt zu analogen Geräten wie Kompressoren, Equalizern, Preamps und sogar kompletter Channelstrips mit kompromissloser Audioqualität zu attraktiven Preisen.